Partner-Tattoo

Veröffentlicht auf von zukhj

Sarah und ich wollen eigentlich schon seit wir Tokio Hotel Fans sind ein Tatoo haben,
jetzt haben wir beschlossen, das wir uns zusammen ein Tattoo stechen lassen möchten.

Ein Partner-Tattoo

Wir möchten ein Zeichen, das uns für die Ewigkeit an diese tolle Zeit zusammen erinnert.

 

Tattoo.PNG

 

Die Buchstaben kommen (möglichstklein) hinters Ohr.

Aber um das ganze noch zu was richtig besonderem zu machen, wollen wir es uns ZUSAMMEN stechen lassen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Tolles Tattoo ...welche Schriftart is das???<br /> <br /> Lg Nadine<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> ich bräuchte in der Schriftart die Buchstaben R&A wär süß wenn du es mir sagen könntest :)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> woow =D das ist echt eine tolle idde das tattoo ist echt ein hammer :D<br /> aber hintder dem ohr wird bisschen schmerzhaft xD<br /> aber sieht sichter toll aus :)<br /> <br /> Lg<br /> <br /> <br />
Antworten