USA -SMS

Veröffentlicht auf von zukhj

Heute ist irgendwie was sehr komisches passiert, habt ihr vielleicht eine Erklärung :D ?

Ich (Jamie) hab heute eine SMS bekommen (nichts besonderes.) in der SMS stand :

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangeweile

Auch das ist noch nichts besonderes, aber jetzt passt auf, die SMS ist von einer Nummer geschickt worden mit einer Vorwahl aus den USA . . . Also hab ich da angerufen und dann ging ein Typ ran der auf deutsch  "Hallo" sagte.
Vor Schreck hab ich dann aufgelegt und als ich dann eine halbe Stunde später noch mal angerufen habe,

sprach der Typ aufeinmal Englisch.

 

Habt ihr vielleicht eine Erklärung :D ?

 

Und zur Info : NIEMAND von meinen Freunden lebt in den USA

& keiner aus den USA hat meine Nummer..

 

Also ? viel spaß beim grübeln das machen Sarah und ich nämlich auch schon die ganze Zeit :D

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> War sicher Tom ;)<br /> <br /> ...<br /> <br /> Dem muss sicher ganz oft langweilig sein.<br /> <br /> Sicher.<br /> <br /> So wenig wie der zu tun hat, fliegt der halt eben nach.. wo wohnst du? Österreich ne.. um dich zu knallen.<br /> <br /> YEAH :D<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> A USA number? Odd. Have you tried calling/texting him anymore?<br /> <br /> Anyways, that's very cool! I hope ya'll had fun at the Comet awards.<br /> <br /> <br />
Antworten